Warum

Warum Opa jetzt bloggt ?

Nunja, ich bin Jahrgang 1961, habe schon einiges gemacht und auch erlebt und hatte schon immer mal die Idee meinen ureigenen Senf in die Welt hinaus zu posaunen. Das ist ja auch dank Internet nicht mehr schwer. Jeder Chinese kann sich das jetzt ansehen, auch wenn er es nicht versteht. Obwohl, bei den Chinesen dürfte die Seite geblockt werden. Egal, es gibt Milliarden Menschen die das jetzt sehen können – was will ich mehr. Sicherlich könnte ich mich auch auf Facebook austoben, aber nachdem ich plötzlich soviele Freunde hatte, die ich teilweise nichtmal kannte, und mir ansehen musste, was die sich angesehen haben, hab ich das wieder sein lassen. Und mit Instagramm kann ich derzeit nichts anfangen – ich fürchte, es wäre mir zu “laut”.

Was ich jetzt genau mit diesem Blog machen werde, weiß ich noch garnicht. Ich habe einige Ideen und die versuche ich einfach irgendwie umzusetzen.

Wer einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag hinterlassen möchte, darf das natürlich gerne tun. Eventuell gibt es auch eine Antwort von mir.