UVP = U.nverschämt V.erlogener P.reis

Auch ich habe Probleme mit der Bandscheibe und war also auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl. Bis zu Rente darf ich noch paar Jahre im HomeOffice arbeiten und mein privater Bürostuhl beginnt Geräusche zu machen und ist auch nicht soooo komfortabel wie mein Stuhl im OfficeOffice. Der Stuhl, den mir mein Arbeitgeber im OfficeOffice zur Verfügung stellt, kostet eine 4-stellige Summe. Das ist mir privat dann doch etwas teuer und so begann ich also im großen weiten Internet zu suchen und habe diesen Stuhl entdeckt:

AVEZA PRO – Profi Bürostuhl
Den gibt es in 3 Farben und mir war wichtig, daß der Stuhl ein dynamisches Sitzen ermöglicht.
Man kann also in alle Richtungen “wackeln”, was die Rückenmuskelatur stärkt.

Ich fand die Seite des Herstellers https://www.buerostuhl24.com/ mit diesem Angebot:

Ich fand dann über Google die Seite BestDealz => https://best-dealz-24.de mit diesem Angebot

Und letztendlich fand ich dann dieses Angebot von “Netto”, was ich ehrlich gesagt sehr unseriös finde.
Man beachte die Angabe von UVP ! Wie bitte ?? Der Hersteller bietet den Stuhl ja selbst für 499,90 an !!

 

Fazit: Manche “Schnäppchen” sind einfach nur unseriös und bei Netto werde ich solche Angebote in Zukunft besonders wachsam betrachten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ten × 1 =